...geschafft! :-) Ein spannender Auftrag für die TN der Tagesbetreuerausbildung am vergangenen Samstag. Zum Einstieg des Themas "Spielpädagogik" mussten die TN gemeinsam auf einer Decke stehen und di

Auf Facebook ansehen

...geschafft! :-) Ein spannender Auftrag für die TN der Tagesbetreuerausbildung am vergangenen Samstag. Zum Einstieg des Themas "Spielpädagogik" mussten die TN gemeinsam auf einer Decke stehen und diese ohne sie runter zu steigen auf die Rückseite drehenden. Danach mussten sie einen Ring an Schnüre gebunden über die Flasche bringen - ohne dabei miteinander zu sprechen! Gemeinsam schafften sie beide Übungen problemlos ;-) Dann gab es noch sehr viel wissenswertes rund um die Anfänge des freien Spiels bis hin zu Didaktischen Spielen und Co. Ich wünsche allen TN gutes Gelingen für die schriftlichen Arbeiten!

Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich